CINEMA
BÜHNE
FORUM MUSIC
GESAMTÜBERSICHT
Home
Newsletter
Kontakt
Lageplan
   

OFFENE LEINWAND 2011


Du hast einen Film gemacht? Er ist maximal 20 Min. lang? Du möchtest ihn gerne einmal auf der grossen Leinwand vor Publikum zeigen?

Am Sonntag 5. Juni 2011 ab 17 Uhr ist es wieder so weit: Die Leinwand im CINEMA ODEON in Brugg ist zum sechsten Mal offen für deinen Film!

Gezeigt werden alle Filme, die bis Dienstag 31. Mai 2011 hochgeladen, eingeschickt oder im Kino abgegeben wurden. Einzige Bedingung ist die Anwesenheit des Filmemachers.

Das Programm:

Block 1 (17.00 Uhr bis 18.00 Uhr)

21. DREHORGEL TREFFEN ZURZACH => H. R. Rütsche => 04:40 Minuten
DIE GLOCKEN DER PAULUSKIRCHE => Toni Wegdam => 21:23 Minuten
LE NUVEAU => Elias und Saladin Dellers => 12:29 Minuten
KERZENGIESSEN => Thomas Bersinger => 14:26 Minuten

Block 2 (18.30 Uhr bis 19.30 Uhr)

KEIS PROBLEM => FVC- Baden/Wettingen => 15:52 Minuten
EXPO 2002 => H. R. Rütsche => 17:58 Minuten
ZÜRICH-STIMMUNGSBILDER-DEZEMBER => Robert Adama => 20:00 Minuten

Block 3 (20.00 Uhr bis 21.00 Uhr)

THE LETTER => Marco Hunkeler => 19:50 Minuten
WINZERFESCHT => Timon Balmer => 1:00 Minute
MYTHOS ZEPPELIN => Paul Berner => 22:00 Minuten
HALBSCHLAF => Johannes Hartmann => 08:00 Minuten