KINOREIF?

In unserer besonderen Reihe präsentieren wir Filme für Seniorinnen und Senioren. Die Filme werden jeweils per Umfragebogen von den Gästen ausgewählt. Eine Reihe in Zusammenarbeit mit dem Seniorenrat Brugg.

 

ADOPTE UN VEUF

Mittwoch  20. September  17 Uhr

Eigentlich wollte der pensionierte Witwer Hubert Jacquin (André Dussollier) nur eine Putzfrau einstellen, doch durch ein Missverständnis nistet sich in seiner großen Pariser Altbauwohnung eine junge Mitbewohnerin ein. Die quirlige Studentin Manuela versteht zwar nichts davon wie man einen Haushalt führt, aber davon wie man den Alltag eines Rentners gehörig auf den Kopf stellt umso mehr... Mehr dazu!

 

KEY LARGO • HAFEN DES LASTERS 

Mittwoch  18. Oktober  17 Uhr

Ein Kriegsveteran findet das Hotel des gefallenen Freundes in den Händen von Gangstern. Als die Situation eskaliert, steht eine harte Entscheidung an... Legendärer Thriller mit Humphrey Bogart und Lauren Bacall. Mehr dazu!