CINEMA
BÜHNE
FORUM MUSIC
GESAMTÜBERSICHT
Home
Newsletter
Kontakt
Lageplan
  Programm GESAMTÜBERSICHT
   
zurück | Programmhinweise 6 bis 10 | weiter
     
  CORO SONORO SINGS THE MOVIES - CINEMA
Der coro sonoro rückt den Movie Soundtrack in den Vordergrund, präsentiert Liederliches und Instrumentales aus bekannten und weniger bekannten Filmen in sattem Chorklang.   (mehr ...)

Mittwoch, 17. Aug. 2016, 20:15Uhr, Eintritt 25/15      Reservation
     
  CORO SONORO SINGS THE MOVIES - CINEMA
Der coro sonoro rückt den Movie Soundtrack in den Vordergrund, präsentiert Liederliches und Instrumentales aus bekannten und weniger bekannten Filmen in sattem Chorklang.   (mehr ...)

Freitag, 19. Aug. 2016, 20:15Uhr, Eintritt 25/15      Reservation
     
  ANNA ROSSINELLI - Saisoneröffnung - BÜHNE
Wer die früheren Alben kennt, wird feststellen, dass sich «Takes Two To Tango» anders anhört. Was einmal war, ist jetzt frischer, zerbrechlicher und explosiver, aber immer noch poppig.   (mehr ...)

Freitag, 2. Sept. 2016, 20:15Uhr, Eintritt 35 / 20      Reservation
     
  URS AUGSTBURGER - Kleine Fluchten - BÜHNE
Das neue Liveprogramm von Urs Augstburger mit Hendrix Ackle (key, voc), Monika Schärer, Sven Furrer, Anja Kofmel (Livezeichnungen), Robbie Caruso (git, voc) , HP Stamm (horns) und Urs Augstburger   (mehr ...)

Freitag, 9. Sept. 2016, 20:15Uhr, Eintritt 30 / 15      Reservation
     
  KarTON - Verhiänderäd - KINDER
Kinderpopband KarTON: zum Mitsingen, Mitmachen und Mitlachen. Ein Familienprogramm mit kleinen Geschichten und viel Musik. Mal rockig, mal gemütlich. Zum dritten Mal im Odeon.   (mehr ...)

Sonntag, 11. Sept. 2016, 11:00Uhr, Eintritt 20 / 15      Reservation

zurück | Programmhinweise 6 bis 10 | weiter