CINEMA
BÜHNE
FORUM MUSIC
GESAMTÜBERSICHT
Home
Newsletter
Kontakt
Lageplan
  Programm GESAMTÜBERSICHT
   
zurück | Programmhinweise 6 bis 10 | weiter
     
  UNE FAMILLE À LOUER - CINEMA
Der reiche Paul-André ist einsam, deshalb bezahlt er die Schulden von Violette und mietet sich dafür in ihre Familie ein.   (mehr ...)

Montag, 2. Mai 2016, 20:15Uhr, Eintritt 15 / 13      Reservation
     
  KOLLEKTIVET - CINEMA
Eine liebevolle aber kritische Hommage an einen Zeitgeist, indem viele vom Ideal der Liebe und des Teilens überzeugt waren, dafür aber einige Opfer in Kauf nahmen.   (mehr ...)

Dienstag, 3. Mai 2016, 18:00Uhr, Eintritt 15 / 13      Reservation
     
  UNE FAMILLE À LOUER - CINEMA
Der reiche Paul-André ist einsam, deshalb bezahlt er die Schulden von Violette und mietet sich dafür in ihre Familie ein.   (mehr ...)

Dienstag, 3. Mai 2016, 20:15Uhr, Eintritt 15 / 13      Reservation
     
  THE PRICE WE PAY! - CINEMA
Der Film zeigt, wie legale «Steueroptimierung» funktioniert.   (mehr ...)

Mittwoch, 4. Mai 2016, 18:00Uhr, Eintritt 15 / 5      Reservation
     
  TINOU - CINEMA
Abstinenz ist Leiden, Weitertrinken Tod. TINOU (Roger Jendly) muss sich an strenge Regeln halten, um eine neue Leber zu bekommen.   (mehr ...)

Mittwoch, 4. Mai 2016, 20:15Uhr, Eintritt 15 / 13      Reservation

zurück | Programmhinweise 6 bis 10 | weiter