Sonntag  8. November 2020

11:00 Uhr

Eintritt  CHF 16 / 8

Tickets

LESUNG IM FORUM

  • Sonntag  8. November  11:00 Uhr


Thomas Gröbly - Lesung und Trommelpoesie

«Dazwischen» - Trommelpoesie & Lesung
 
Ist der Baum im Traum ein Baum oder ein Traum
 
Mit «Dazwischen» hat Thomas Gröbly seinen zweiten Gedichtband veröffentlicht. Seine Texte kreisen um die grossen Themen wie Leben, Leiden, Tod und Liebe. Unsere Beziehungen zu Menschen und Tieren, zur Natur und zum bedrohten Planeten Erde werden kaleidoskopisch thematisiert: mal ernst, mal witzig, mal sarkastisch oder absurd. Liebevoll kreisen die Gedichte durch den Raum, eingebettet in den Klang und Rhythmus des schweizweit bekannten Jazzmusikers Tony Renold.
 
Lassen Sie sich entführen – damit die Zeit für eine kurze Zeit stehen bleibt.
 
Schlagzeug  Tony Renold
Lesung  Thomas Gröbly