Freitag  25. Oktober 2019

19:15 Uhr

Eintritt  20/10

Tickets

LESUNG


ARNO CAMENISCH • HERR ANSELM

Der Bündner Autor und Performer liest aus seinem neuesten Roman, einem frischen, witzigen und herzenswarmen Buch über das Werden und Vergehen. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildersprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor: in seinem unvergleichlichen melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound». 

Musikalische Begleitung: Roman Nowka

Arno Camenisch, 1978 in Tavanasa im Kanton Graubünden geboren und aufgewachsen, studierte am Schweizerischen Literaturinstitut in Biel, wo er heute auch lebt. Seine Texte wurden in über 20 Sprachen übersetzt und seine Lesungen führten ihn quer durch die Welt, von Hongkong über Moskau und Buenos Aires bis nach New York.

 

Seine Lesungen sind Kult. (Hessischer Rundfunk)

 

www.arnocamenisch.ch