Sonntag  9. September 2018

11:00 Uhr

Eintritt  CHF 20 / 10

Tickets


ARNO CAMENISCH • musikalische Lesung

Der letzte Schnee

Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neusten Roman «Der letzte Schnee», einem frischen, witzigen und berührenden Buch über das Ende und das Verschwinden.

Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildersprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor: in seinem unvergleichlichen melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound».

Seine Lesungen sind Kult. Hessischer Rundfunk

Arno Camenisch, 1978 in Tavanasa GR geboren, schreibt auf Deutsch und Rätoromanisch. Er studierte am Schweizerischen Literaturinstitut in Biel, wo er auch lebt. Bisher erschienen sind «Sez Ner», «Hinter dem Bahnhof», «Ustrinkata», «Fred und Franz», «Nächster Halt Verlangen», «Die Kur» und «Die Launen des Tages».

Musikalisch begleitet wird Camenisch auf der Bühne von Roman Nowka, geboren in Bern, international tätiger Gitarrist, Singer/Songwriter und Komponist. Der Musiker lebt heute in Biel.

Stimmen Sie sich bei einem reichhaltigen Brunch ab 9.30 Uhr auf die musikalische Lesung ein! Im FORUM ODEON, mit Anmeldung.

http://arnocamenisch.ch/