Sonntag  1. November 2020

11:00 Uhr

Eintritt  CHF 16 / 12

Tickets


AOUUUU! • Figurenspiel

compagnie chamar bell clochette
 
Der kleine Hase ist ein richtiger Angsthase. Jedes Geräusch im Wald lässt ihn an den Wolf denken, und sofort zittert er vor Angst. Seine Freunde Eule und Maulwurf sind viel mutiger als er.
Weil Hase sich aber nicht dauernd alleine verkriechen, sondern lieber mit seinen Freunden spielen will, fasst er Mut und stellt sich seinen Ängsten.
 
AOUUUU! wagt den Sprung über den Röstigraben und erzählt mit Figurenspiel, Projektionen und wenig Text eine Geschichte übers Angsthaben und alle Tricks, die es dagegen gibt.
Nach dem Bilderbuch «Ich bin ein Wolf, sagt Hase» von Jadwiga Kowalska.
 
Spiel: Chine Curchod und Marius Kob
Regie: Anna Papst
Puppenbau: Pierre Monnerat, Jadwiga Kowalska
 
ab 4 Jahren
45 Minuten
Französisch und Hochdeutsch
 
https://www.chamarbellclochette.ch/aouuuu