Wichtige Info zur aktuellen Situation bezüglich Coronavirus

Das Kulturhaus Odeon schliesst aufgrund der schwierigen Situation und aus Solidarität ab Montag 16. März schweren Herzens seine Türen bis mindestens 30. April 2020.

Alle Anlässe von CINEMA und  BÜHNE finden nicht statt. BAR und ZMITTAG sind geschlossen. Wir hoffen, dass diese drastische Massnahme mithilft, die Verbreitung des Virus einzudämmen und damit die Risikogruppen zu schützen. Ob wir ab Mai wieder für Sie da sein dürfen, werden wir zu gegebener Zeit auf der Website und im Newsletter informieren.

Das Programm "typisch!" von Simon Chen ist auf den 20.11.2020 verschoben. Das Konzert von Doug MacLeod wird am 26.3.2021 statt finden.

Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen im ODEON.

Wir danken ganz herzlich allen Odeon-Gästen, die auf die Rückerstattung ihrer online bezahlten Tickets zugunsten unseres Hauses verzichtet haben. Wer seine Tickets an der ODEON-Kasse erworben hat, melde sich bitte unter info@odeon-brugg.ch.

 

Thomas Gröbly - Lesung und Trommelpoesie
Thomas Gröbly - Lesung und Trommelpoesie
Freitag 29. Mai 2020 19:15 Uhr
BÜHNE
DAS DANTE-PROJEKT (WELTPREMIERE)
DAS DANTE-PROJEKT (WELTPREMIERE)
Donnerstag 28. Mai 2020 20:15 Uhr
CINEMA
GORAN KOVACEVIC • No limits!
GORAN KOVACEVIC • No limits!
Freitag 22. Mai 2020 20:15 Uhr
BÜHNE